Suche Bilder Astra G mit 215/40/17 auf einer 8" Felge

Diskutiere Suche Bilder Astra G mit 215/40/17 auf einer 8" Felge im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ja wie schon beschrieben: Suche Bilder Astra G mit 215/40/17 auf einer 8" Felge. Am bestetn 8x17-OZ Superleggera. Aber andere gehen natürlich...
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Ja wie schon beschrieben:
Suche Bilder Astra G mit 215/40/17 auf einer 8" Felge. Am bestetn 8x17-OZ Superleggera. Aber andere gehen natürlich auch. Hab da grad welche und würde gern wissen wie die Aufstandsfläche auf eine 8 Zoll Felge aussieht.

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0

Habe mal welche erstellt, vllt hilft Dir das schon etwas. Ist also 215/40R17 auf 8,5". - Sonst mach ich noch mal welche.

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Okay also hab hier noch mal eins. Die anderen von oben sind abhanden gekommen. Mach nochmal welche

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
hey black astra welche felgen sind das den? hast du hinten distanzscheiben drauf?

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
@ turbo-ben
habe keine Distanzscheiben drauf, denke es wird an der ET liegen, dass so ein Eindruck entsteht. - Sind Schmidt Space-Line.

Wenn es hilft könnt ich ja noch von "hinten schräg" nen paar Fotos schiessen um es zur Fahrzeugseite im Verhältnis zu sehen

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
ja das wäre sehr gut wenn da noch n paar bilder machst. welche et´s fährst du den? ich denke hinten weniger als vorne oder?

Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
8,5 x 17 ET 35 und auf meiner HP kannst noch mehr bilder sehen auf der edition Silver und dem Turbo Coupe sind die gleichen felgen.. in verbindung mit einem Gewinde vorne sehr flach

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Hey sry. bin leider nicht mehr zu gekommen noch welche zu machen. Habe Meinen auf Stahl-Felgen gestellt, weil ich über Winter meine Felgen verdichten lassen will. Fahre rundum ET 35. Häng noch 2 Bilder an. Sonst kann erst wieder im Frühling welche machen...

Thema:

Suche Bilder Astra G mit 215/40/17 auf einer 8" Felge

Suche Bilder Astra G mit 215/40/17 auf einer 8" Felge - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben