Suche Bild & Frage (Rückleuchten Calibra)

Diskutiere Suche Bild & Frage (Rückleuchten Calibra) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ein Kollege sucht Rückleuchten, soll optisch zu seinen Angeleyes-Chrom-Scheinwerfern passen. Diese hier sehen zumindest auf dem Bild recht...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ein Kollege sucht Rückleuchten, soll optisch zu seinen Angeleyes-Chrom-Scheinwerfern passen.

Diese hier sehen zumindest auf dem Bild recht erträglich aus.

diese hier haben allerdings genau die gleiche Artikelbeschreibung und sehen fürchterlich aus.

Nun die Frage, wurde auf dem ersten Bild geflunkert oder sind das andere ? Hat jemand echte Bilder von den Rückleuchten ?

F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen sind andere . Dunkel getönt .
Aber sehen beider Schrecklich aus :) Der Arme Calibra .

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Sollen beide chrom sein, nicht dunkel und nicht getönt.

Die schwarzen hab ich momentan drauf für den Tüv sehen in der Tat zum
aus. Aber schöne Rückleuchten gibt es ja bekanntlich nicht für den Calibra.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Zu einem grünen Auto mit viel Chrom passt eben das originale rot der Heckleuchten nicht. Wenn jemand Bilder hat wäre das schön.

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

also zu meinem Grünen passten die originalen Rückleuchten besser als dieser Chromdreck der beim Kauf drin war! Sah aus wie Mc Donalds Tuning.

Zur Not noch etwas tönen die originalen Rückleuchten.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
heut nachmittag hatte ich auch einen Calibra gesehen mit solch Rückleuchten....sieht einfach furchtbar aus!
lieber schöne Felgen draufmachen und gut ist!

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Sollte ich irgendwann nochmal nen Cali fahren und der hat solche Rückleuchten, dann bau ich die vor Fahrantritt aus. Da latz ich lieber nen Bußgeld bevor ich mit sowas rumfahre...

Geht überhaupt gar nicht am Calibra!! entweder original oder illegal schwarze.

Gruß Flo

Thema:

Suche Bild & Frage (Rückleuchten Calibra)

Suche Bild & Frage (Rückleuchten Calibra) - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Einbau Bonrath Einarmwischer: Hallo, habe mir einen gebrauchen Einarmwischer von Bonrath gekauft - leider keine Einbauanleitung dabei :roll: Kann mir da jemand helfen??? Also...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Seltsames Problem an der Calibra Vorderachse: Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem an meiner Vorderachse und finde einfach nicht den Fehler. Zur Vorgeschichte... Vorne Links hatte ich...
Oben