Suche ATE Doppelkammer-BKV

Diskutiere Suche ATE Doppelkammer-BKV im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche einen Doppelkammer-BKV. Kann ohne HBZ sein. Hab bereits einen 23mm vom calibra Turbeo verbaut. Wer was hat, bitte anbieten...
marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche einen Doppelkammer-BKV.

Kann ohne HBZ sein. Hab bereits einen 23mm vom calibra Turbeo verbaut.

Wer was hat, bitte anbieten.

Viele Grüße

Marco

Thema:

Suche ATE Doppelkammer-BKV

Suche ATE Doppelkammer-BKV - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Bremskraftverstärker Vectra B V6 Omega 25er HBZ: Servus, suche 25er HBZ und Doppelkammer Bremskrafterstärker. Bitte alles anbieten. Vielen Dank MfG Calieber
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let: Wie oben beschrieben, suche ich einen EDS Stutzen für den clet. Wer einen verkauft bitte kurze PN. Vielen Dank. MfG
Oben