Suche Astra H 18 Zoll Alufelgen

Diskutiere Suche Astra H 18 Zoll Alufelgen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Zustand optisch 2trangig, technisch sollten sie aber Rund laufen. Preisvorstellung --> ?, ist für einen Azubi, also wer was günstig abzugeben hat...
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Zustand optisch 2trangig, technisch sollten sie aber Rund laufen. Preisvorstellung --> ?, ist für einen Azubi, also wer was günstig abzugeben hat, bitte bescheid geben.

Gruß
gtdriver

Original Opel Felgen sind prämisse

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
538
habe noch meine 11Speichen Speeline, wie sie original drauf waren. mit 225/40 18 Marken-Reifen, noch locker eine Saison zu fahren.
Falls interessant, einfach melden.
Zustand 2, meine zwei Felgen haben kleine Kratzer, aber nichts wildes. einzelne Bilder kann ich einstellen.
Preisvorstellung 500,- Euro komplett

Thema:

Suche Astra H 18 Zoll Alufelgen

Suche Astra H 18 Zoll Alufelgen - Ähnliche Themen

Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Suche Astra H Felgen OPC: Hallo! Wie im Titel beschrieben. Ich suche Astra H OPC Felgen in 18 Zoll oder bevorzugt 19 Zoll. Reifen sollten noch fahrbar sein. Ist aber kein...
Suche opel astra h kühlergrill: Hallo Ich suche einen originalen Opel Astra h Opc Grill Wer was hat bitte anbieten
Oben