Suche Antriebswelle links Astra G Cabrio Turbo Z20let

Diskutiere Suche Antriebswelle links Astra G Cabrio Turbo Z20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; suche wie oben beschrieben eine linke Antriebswelle für mein Cabrio Turbo mit F23 Getriebe. Würde auch ein C20XE, NE,LEt nehmen mit ABS Ring die...
F

firer1bird

Punkte Reaktionen
0
suche wie oben beschrieben eine linke Antriebswelle für mein Cabrio Turbo mit F23 Getriebe. Würde auch ein C20XE, NE,LEt nehmen mit ABS Ring die müssten ja passen bitte alles anbieten am besten per PN

gruß

Thema:

Suche Antriebswelle links Astra G Cabrio Turbo Z20let

Suche Antriebswelle links Astra G Cabrio Turbo Z20let - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach neuen Bremsscheiben für meinen Astra G Cabrio 2.0 Turbo. Ich hätte gerne gelochte und geschlitzte...
Astra G coupe 2003 Z20LET, speedometer not working: Hello, And thanks in advice for everyone thats reading this and possibly trying to help. I have recently bought astra G coupe turbo, with Z20let...
[Suche] Motorraum-Kabelbaum Astra G Z20LET: Suche für den Astra G mit Z20LET den Kabelbaum für den Motorraum ab X2. Der Kabelbaum muss für DWA, ECC und Xenon sein. Nicht benötigt wird der...
Oben