[Suche] Motorraum-Kabelbaum Astra G Z20LET

Diskutiere [Suche] Motorraum-Kabelbaum Astra G Z20LET im Suche... Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für den Astra G mit Z20LET den Kabelbaum für den Motorraum ab X2. Der Kabelbaum muss für DWA, ECC und Xenon sein. Nicht benötigt wird der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
masch

masch

Punkte Reaktionen
0
Suche für den Astra G mit Z20LET den Kabelbaum für den Motorraum ab X2.
Der Kabelbaum muss für DWA, ECC und Xenon sein.
Nicht benötigt wird der Kabelbaum für die Kühlung, die Einspritzung und den Starter/Lima aus dem Motorraum.

Falls jemand einen Unbeschädigten hat, gerne per PN melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Suche] Motorraum-Kabelbaum Astra G Z20LET

[Suche] Motorraum-Kabelbaum Astra G Z20LET - Ähnliche Themen

Kabelbaum und Heizungs/Klimakasten Astra g Opc 2: Hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich baue meinen Astra g von x16xel auf Z20let um. Der Motorraum hat den richtigen...
Downpipe Gutachten gesucht: Hallo Freunde Ich in der Flo, ich besitze einen Astra G, in den ich gerade einen Z20let einbaue. Ich wollte fragen, ob hier zufällig jemand ein...
Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung: Hallo leute:) Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung oder Eintragungsbeleg für Astra f mit Z20let Motor Aus Astra g Coupé...
Astra G Z22SE umbau auf Z20LET: Guten Tag, wir bauen momentan einen Astra G Bj. 2000 mit Serien Z22SE auf Z20LET um. Das Spenderfahrzeug ist Bj. 2003 und hat Xenon der 2.2 hat...
Astra g kabelbaum: Moin, ich suche einen Kabelbaum vom astra g cabrio für das Armaturenbrett, für den z20let mit Klima und voll elektrischem Dach. Wer was hat bitte...
Oben