Suche Anleitung für Umbau Innentankpumpe

Diskutiere Suche Anleitung für Umbau Innentankpumpe im C20LET Forum im Bereich Technik; hi ja was gibts da noch zu sagen ? will bald meine pumpe auf pierburg umrüsten. da gabs doch mal ne infodatei, oder ? wäre super wenn mir die...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hi

ja was gibts da noch zu sagen ? will bald meine pumpe auf pierburg umrüsten. da gabs doch mal ne infodatei, oder ? wäre super wenn mir die einer zuschicken kann unter [email protected]

gruss
spoony

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ja danke aber die kenn ich auch schon :)
ich brauche eher so ne anleitung für doofe...so wie klemmen sie teil a an teil b und verschrauben sie es mit einem kreuzschraubenzieher :-D

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
meine Anleitung in meinem Pixum interessiert dich nicht?
hab dich doch in dem anderem Tread schon 2 mal drauf hingewiesen.

mfg Klaus

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hi
pixum führt grade wartungsarbeiten durch. ich wusste nicht das das eine anleitung ist bei dir. dachte nur so bilderchen vom umbau.
ich dachte da halt eher an eine anleitung wie die von eds zum einbau ihres llk. damit bin ich gut zurecht gekommen. ich werde mir nachher das pixum von dir mal genauer ansehen :)

gruss
spoony

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
nicht nur Bilder,hab auch beschrieben wie und warum...
schaus einfach mal an.Ist auf der 2.Seite-"Tank"
Auch die Elektrik sollte geändert werden...

mfg Klaus

Thema:

Suche Anleitung für Umbau Innentankpumpe

Suche Anleitung für Umbau Innentankpumpe - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra 4x4 umbau Probleme, Fragen und hoffentlich auch Tipps :): Hallo liebe Leute :) in der "Suche"-Ecke hab ich das schonmal ein wenig angesprochen. Das größte Problem, vor dem ich bei meinem Umbau grade...
Oben