Suche Anlasser und unteren Lima Halter (2Liter)

Diskutiere Suche Anlasser und unteren Lima Halter (2Liter) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi! suche einmal den unteren halter an dem die lima festgemacht wird (lima mit keilriemen). zum anderen suche ich einen anlasser für 2 liter...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

suche einmal den unteren halter an dem die lima festgemacht wird (lima mit keilriemen).

zum anderen suche ich einen anlasser für 2 liter :)

wäre schön wenn jemand beides hätte um versand zu sparen. bräuche das am besten bis zum wochenende.

mfg sven

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Ich hab so was, einmal von einem Vectra 2000 und einmal vom GSI 16V soll ich dir eins von beiden morgen schicken, dann hast du es spätestens Donnerstag?

Sagst halt bescheid.

Wegen dem Preis, ich würd es dir für 40€ incl. Versand schicken.
Ware ist in Gutem Zustand, kein Sperrmüll! :wink:

Gruß

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
@anreas: hab dir ne pn geschickt. ist dein postfach voll?
würde die sachen nehmen.

mfg sven

Thema:

Suche Anlasser und unteren Lima Halter (2Liter)

Suche Anlasser und unteren Lima Halter (2Liter) - Ähnliche Themen

C20xe Lima Halter+Schrauben: Suche!C20xe Lima Halter+Schrauben Suche für c20xe die Halter und Schrauben für die Lichtmaschine oben und unten. Für 2.8 Motr. bzw. für...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Suche jemanden der Astra F Cabrio Karosse "entrostet": Hallo zusammen, ich habe ein Astra F Cabrio, das leider unter dem typischen Rost leidet. Folgende Stellen sind wohl zu machen: - Radläufe -...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben