Suche 60er 70er Federn hinten für Vectra Turbo

Diskutiere Suche 60er 70er Federn hinten für Vectra Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hast nicht noch zufällig die Federn bei dir rum liegen? Dann könnte ich die mal Probewiese drauf machen! Weißt du noch die Bezeichnung? Gelb oder...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Hast nicht noch zufällig die Federn bei dir rum liegen?

Dann könnte ich die mal Probewiese drauf machen! Weißt du noch die Bezeichnung? Gelb oder Blau?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Die hatte ich bei meinem Calli auch drin und die sind mir auch zu hoch.Mal sehen wie das im Vectra runtergeht. Habe im Calli im Moment welche vonn Weitec hinten drin. Liegen habe ich auch noch welche von K.A.W. Hatte noch einen Satz für die Hinterachse, die hat der Eisbär gekauft. Weiss nicht ob die ihm tief genug waren.

Thema:

Suche 60er 70er Federn hinten für Vectra Turbo

Suche 60er 70er Federn hinten für Vectra Turbo - Ähnliche Themen

Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Suche hinteres Diff Calibra / Vectra Turbo: Suche hinteres Differential von Vectra A-X oder Calibra Turbo. Benötige eigentlich nur die Übersetzung, daher wäre es schön wenn jemand noch was...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben