Suche 2 komplette Federbeine Cali/Vectra Turbo

Diskutiere Suche 2 komplette Federbeine Cali/Vectra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche 2x komplette Federbeine, können gerne Serie sein! Bremsanlage muss auch nicht dabei sein, sonst aber bitte komplett und einbaufertig...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Suche 2x komplette Federbeine, können gerne Serie sein!

Bremsanlage muss auch nicht dabei sein, sonst aber bitte komplett und einbaufertig.

Alles anbieten, aber bitte direkt mit Preisvorstellung und nicht "Mach mir mal nen Angebot".

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Was heißt für dich komplett einbaufertig. Mit Radlager und Nabe ist klar. Aber sollen auch Federn, Dämpfer, Domlager usw. dabei sein?

Gruß Patrick

Thema:

Suche 2 komplette Federbeine Cali/Vectra Turbo

Suche 2 komplette Federbeine Cali/Vectra Turbo - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben