Suche 2.0 16V Motor u. passende Hinterachse f. Astra F Kombi

Diskutiere Suche 2.0 16V Motor u. passende Hinterachse f. Astra F Kombi im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi zusammen .. Suche für meinen Astra F Kombi einen 2.0 16V Motor und eine passende Hinterachse ... Komme aus 57413 Finnentrop . Gibts einen...
Princess1410

Princess1410

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen ..

Suche für meinen Astra F Kombi einen 2.0 16V Motor und eine passende Hinterachse ...

Komme aus 57413 Finnentrop .

Gibts einen der nicht so weit von mir entfernt wohnt , der einen zu verkaufen hat ??

Gruß Princess1410
:D

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
falsches bereich muss eig in die suche ! mfg

Thema:

Suche 2.0 16V Motor u. passende Hinterachse f. Astra F Kombi

Suche 2.0 16V Motor u. passende Hinterachse f. Astra F Kombi - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben