Sturzkorrektur

Diskutiere Sturzkorrektur im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, habe zwar die Suche bemüht, möchte aber trotzdem paar Fragen loswerden. 1. Bei den Gema Buchsen steht dabei "nur von Fachwerkstätten...
H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe zwar die Suche bemüht, möchte aber trotzdem paar Fragen loswerden.

1. Bei den Gema Buchsen steht dabei "nur von Fachwerkstätten einzubauen"
Bekommt man also selber nicht hin oder wie seh ich das ?

2. habe gelesen das keine Anleitung beiliegt ! Stimmt das ?

3. muss ich danach noch zum vermessen oder kann man dem so vertrauen wie man es eingestellt hat ?

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
1. Kannst du selber einbauen
2. Nein, ist keine Anleitung dabei
3. Ja umbedingt vermessen!

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Dem ist wohl nichts weiter hinzuzufügen, außer vielleicht: Wenn man es selber einbaut, sollte man nicht gerade zwei linke Hände haben....

G

Guest

Guest
1. Die Anleitung für den Einbau der Lenkerbuchsen kannst nachlesen in der Hompage von www.dorfbrunnen-garage.ch.

2. Wenn keine handwerklichen Fähigkeiten vorhanden sind, bitte eine
Fachwerkstätte beauftragen, die aber auch die Lenkgeometrie kottekt ein-
stellen kann.

3. Bitte Ankaufspreise der Lenkerbuchsen beachten von GEMA zu Dorf-
brunnengarage. GEMA's Lenkerbuchsen sind Kopien, das heisst Nachbau
der Lenkerbuchsen von Walter Hürlimann, Dorfbrunnengarage.
Ausziehwerkzeug ist auch dabei im Lenkerbuchsenset.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
GEMA's Lenkerbuchsen sind Kopien, das heisst Nachbau
der Lenkerbuchsen von Walter Hürlimann, Dorfbrunnengarage.

Sei mal mit solchen Aussagen sehr vorsichtig, vor allem, wenn sie nicht stimmen! Ich möchte jetzt wirklich keine seitenlange Diskussion anzetteln, aber diese Unterstellungen müssen nun wirklich nicht sein!

*edit* Dein Link funktioniert übrigens nicht!

Thema:

Sturzkorrektur

Sturzkorrektur - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
19" OPC Felgen schwarz, OPC Stoßstange Oberteil, -Schweller: 1. OPC 5-Doppelspeichen Felgen in 19" mattschwarz lackiert. Die Felgen waren auf meinem OPC, als ich ihn gekauft habe. Die Felgen sehen soweit...
Oben