streckgitter montage?

Diskutiere streckgitter montage? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo zusammen ich möchte ein alu-streckgitter von hinten an eine kunststoff-stossstange montieren. ich nehme an ich muss die sache ankleben. aber...
P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
ich möchte ein alu-streckgitter von hinten an eine kunststoff-stossstange montieren.
ich nehme an ich muss die sache ankleben. aber wie und vorallem mit welcher art kleber?
thanx pasci

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
am besten ist der 2 komponenten-kleber der stosstangen reparatursets . da wird richtiger kunststoff draus und stein hart . nur kostet da eine kartusche ca 30,-eur und ist so groß wie eine zigarettenschachtel ;-)
aber heißkleber tuts in den meisten fällen auch

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Wir haben Heissklebesticks einfach mit dem Bunsenbrenner heiss gemacht und darauf gestrichen, geht schnell und hält !

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
danke!

pasci

Thema:

streckgitter montage?

streckgitter montage? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Zylinderkopf wechseln und mehr: Hallo, Ich möchte demnächst paar Sachen an meinem calibra machen.... Habe leider wieder Öl im Wasser, zwar wurde mein Kopf damals bei EDS...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben