Stossdämpfer

Diskutiere Stossdämpfer im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi bräuchte eure Hilfe und zwar hab ich bei mir (Calibra Turbo Bj.94) H&R Federn mit 30mm Tieferlegung eingebaut,nun sind aber meine...
RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
Hi

bräuchte eure Hilfe und zwar hab ich bei mir (Calibra Turbo Bj.94) H&R Federn mit 30mm Tieferlegung eingebaut,nun sind aber meine Stossdämpfer hinüber und ich wollte wissen was ihr für Dämpfer empfehlen könnt. Das Fahrwerk sollte sportlich sein aber auch nicht zu Hart.

Danke schon mal im Vorraus.

• Stossdämpfer

Anzeige

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Bilstein B8 Sprint, die haben bereits nen verkürzten Hub, werden glaub ich auch von H&R empfohlen.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
30mm HR

wenn du ne 60er tieferlegung bist bist du richtig mit den federn. sonst lass sie draußen.

hab die auch drin mit konis sacktief das teil schätze 60/50. wenn du ne dezente tieferlegung willst such dir andere federn

Thema:

Stossdämpfer

Stossdämpfer - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben