Stoßdämpfer fest

Diskutiere Stoßdämpfer fest im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich hab das seltene glück gehabt 2 Dämpfer mit Niveauregulierung fürn Omga A Stufenheck zu bekommen. Leider ist einer sehr schwergängig. Gibts ne...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich hab das seltene glück gehabt 2 Dämpfer mit Niveauregulierung fürn Omga A Stufenheck zu bekommen. Leider ist einer sehr schwergängig. Gibts ne möglichkeit den wieder leichtgängig zu bekommen oder ist das schlecht?

Thema:

Stoßdämpfer fest

Stoßdämpfer fest - Ähnliche Themen

Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben