Steuergeräte Frage

Diskutiere Steuergeräte Frage im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kann ich in nen Astra nen Steuergerät vom Calibra setzen wenn die gleiche Bezeichnung draufsteht also von den Buchstaben her. Hab bei mir jetzt...
A

Acid

Punkte Reaktionen
1
Kann ich in nen Astra nen Steuergerät vom Calibra setzen wenn die gleiche Bezeichnung draufsteht also von den Buchstaben her. Hab bei mir jetzt eins drinne mit GL drauf und vermute das ist defekt oder verbastelt irgendwie. Wäre es daher möglich, wenn ich mir jetzt eins vom Calibra besorge ebenfalls mit GL drauf, das in den Astra zu setzen?

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Buchstaben und Nummern gleich sind - wo sollte dann ein Unterschied im Steuergerät liegen?

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
ja weiß ich ja nicht. daher frag ich ja. mit dem gebiet hab ich mich ehrlichgesagt noch nicht wirklich beschäftigt

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Der Unterschied liegt in der Software!

Und ja du kannst die untereinander tauschen!

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
das ist sehr gut. vielen dank für die aussage mrnett und ich hätte da noch ne frage an dich. ich hatte mein jetziges mal offen und für mich sah das so aus als ob da irgendwie nen bauteil fehlen würde. also so nen chip quasi (größe ca 4cm lang o.ä.) aber nur auf einer seite

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
schick mir mal ein Bild davon!

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
werd ich mal machen. muss das dann erstmal ausbauen und fotografieren. könnte noch ne woche dauern oder so aber würde mich mal interessieren ob das normal so ist

Thema:

Steuergeräte Frage

Steuergeräte Frage - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LER Steuergerät defekt welches kann ich noch einbauen ?: Hallo, Ich fahre einen Astra H Z20LER mit sehr wahrscheinlichen Steuergerät defekt. Meine Frage ist nur: Kann ich mir ein gebrauchtes ME 7.6.2...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben