Steuergerät vs. Steuergerät

Diskutiere Steuergerät vs. Steuergerät im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi,mir hat man geraten mal das Steuergerät zu wechseln. Mein Auto hat ne Wegfahrsperre,muß man das neue gebrauchte Steuergerät neu codieren,oder...
K

KombiLET

Punkte Reaktionen
0
Hi,mir hat man geraten mal das Steuergerät zu wechseln.

Mein Auto hat ne Wegfahrsperre,muß man das neue gebrauchte Steuergerät neu codieren,oder reicht es wenn man es anschließt???
Habe keine Fahrgestellnr,oder die Fahrzeugcodes.

Möchte halt nicht unnötig Geld ausgeben.

Gruß Rainer

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
bau doch einfach eins ohne wfs ein dann isses vollkommen egal laufen tut er dann trotzdem.
Warum sollst du denn das stg wechseln?

Thema:

Steuergerät vs. Steuergerät

Steuergerät vs. Steuergerät - Ähnliche Themen

Digitalkamera: Fragen an die Profis: Hi, da hier im Forum ja bestimmt auch ein paar professionelle Fotografen oder auch ambitionierte Laien rumlaufen, dachte ich, ich frag einfach...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Fehler p1602 (umprogrammieren oder steuereinheit tauschen): moin moin, kurze geschichte was meinem fahrzeug passiert ist. beim aufspielen der angepassten software für meine neuen bauteile (turbo etc...)...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben