Steckerbezeichnung LMM

Diskutiere Steckerbezeichnung LMM im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Steckerbezeichnung bzw. der Code des Stecker am Luftmassenmesser des C20LET ist? Der ist leider in...
O

opelhannes13

Punkte Reaktionen
0
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Steckerbezeichnung bzw. der Code des Stecker am Luftmassenmesser des C20LET ist? Der ist leider in keinem Stromlaufplan hinterlegt, und im *T*I*S* ist der Motor unter den Stromlaufplänen nicht mehr vorhanden :cry: Oder wenn jemand nen passenden Stecker hat und den abgeben kann, wäre mir das auch recht...

O

opelhannes13

Punkte Reaktionen
0
Ist ja nett gemeint... aber Stromlaufpläne hab ich selbst. Ich brauche den Steckercode, weil mein Stecker samt nen Stück Kabelsatz atomisiert ist. Es gibt REP-Sätze, aber um diesen bestellen zu können, brauch ich die genaue Bezeichnung. Es gibt ungefähr 784,5 verschiedene Stecker und alle haben nen eigenen Code....zum Bespiel ZF-2 oder irgendsoein Plunder.

Thema:

Steckerbezeichnung LMM

Steckerbezeichnung LMM - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Luftmassenmesser - leidiges Thema: Ja, schon wieder - leider. Ich würde mir gerne einen Neuen oder Austauschluftmassenmesser original Bosch kaufen - seit 2017 laut Bosch nix mehr...
Oben