Stecker übrig beim Z20LET

Diskutiere Stecker übrig beim Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe bei einem Astra G OPC den Motor getauscht da der alte defekt war. Bei dem alten Motor war schon der Kopf unten. Nun habe ich nen neuen Z20LET...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Habe bei einem Astra G OPC den Motor getauscht da der alte defekt war. Bei dem alten Motor war schon der Kopf unten. Nun habe ich nen neuen Z20LET eingebaut, habe auch sowei wieder alles zusammen gebracht nur ich habe einen Stecker übrig vom Motorkabelbaum. Irgendwie denke ich das da noch ein Bauteil fehlt da die 4 Gewinde benutzt aussehen. Der dem das Auto gehört ist in Afrika, daher nicht zu erreichen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Edit: Habe ganz vergessen der Stecker ist nur 1-polig!

Der stecker im roten Kreis und die 4 Gewinde, fehlt da ein Bauteil??

Hier sitzt der besagte Stecker neben dem Kopf

• Stecker übrig beim Z20LET

Anzeige

los-wochos

los-wochos

Punkte Reaktionen
0
sry habe das 1-polig überlesen dann ist es nicht lambda

Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
eine halteplatte wird dort aufgeschraubt,dafür die 4 gewinde.
unter anderem wird da die steckverbindung der lambdasonde eingeclipst.
der einpolige stecker geht auf ein kleines bauteil drauf welches an der halteplatte geschraubt ist.wofür dieses bauteil ist kann ich dir leider nicht sagen.es ist ein bisschen kleiner als ein feuerzeug und ist schwarz.

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
der stecker den du da hast gehört für den Entstörkondensator und auf die 4 schrauben kommt normal das Zündmodul ist also ein überbleibsel aus XEV zeiten beim LET ist da nur ein halteblech drauf für die kabel

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Hat jetzt eigentlich jeder blaue OPC weisse Felgen? :)
Da hat Sissi ja einen Trend gesetzt...

Ich bin auch der Meinung das es der Umgebungsdrucksensor ist!

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
der stecker den du da hast gehört für den Entstörkondensator und auf die 4 schrauben kommt normal das Zündmodul ist also ein überbleibsel aus XEV zeiten beim LET ist da nur ein halteblech drauf für die kabel

Genau so ist es. Danke für den Tip, da wusste ich nach was ich suchen muss und habe das Teil nun in einer Kiste gefunden. Danke für den Tip. Jetzt fehlt nur noch der neue Lader dann wird gefahren :twisted:

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Oh dann hat der alte G von Sissi einen neuen Besitzer gefunden, kann man nur hoffen das er jetzt in guten Händen ist :)

Hatte auch beim ersten Blick sofort an den G von Sissi gedacht wegen den weissen felgen, da es ja nicht wirklich soviel G´s mit weissen Felgen gibt die einen Motorschaden haben.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Schade Schade um das schöne Auto ..... Hoffentlich hat es jetzt bessere Zeiten ......

Thema:

Stecker übrig beim Z20LET

Stecker übrig beim Z20LET - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben