startprobleme

Diskutiere startprobleme im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hab startprobleme mit meinem astra. verbaut ist ein c20xe mit m2.8 Wenn er länger steht hat er Startprobleme. Hab den Fehlerspeicher ausgelesen...
L

Lucky

Punkte Reaktionen
0
Hab startprobleme mit meinem astra.
verbaut ist ein c20xe mit m2.8

Wenn er länger steht hat er Startprobleme. Hab den Fehlerspeicher ausgelesen und daraufhin den themperaturgeber bzw fühler ausgetauscht.
FC 15.......
Beim ersten mal dreht er kurz dann nix mehr!
Beim 2ten umdrehn ist er dann da und läuft ganz normal.

Hat wer ne Idee wodran es liegen könnte?

Ich mess morgen bzw heute mal noch die Kabel durch!

MFG Lucky

• startprobleme

Anzeige

A

AstraGSI06Turbo

Guest
der impulsgeber,rechts im gehäuse an der auslass-nockenwelle steht gern mal unter öl,mach die 2 schrauben an und schau mal nach.

L

Lucky

Punkte Reaktionen
0
werd ich mal nachschauen aber ich glaub eher das es an nem kabel hängt!

Thema:

startprobleme

startprobleme - Ähnliche Themen

Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Starke Aussetzer bei Vollast: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem bei meinem Calibra. Nachdem er jetzt seit Donnerstag abend stand hatte er heute morgen auf dem...
Oben