Startprobleme bei Wärme

Diskutiere Startprobleme bei Wärme im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab nen kleines Problem mit meinem KFZ. Erst mal zur Info -> Astra G Cabrio Z20LET Bj 2002 So nun zum Problem. Nachdem der Motor warm...
E

erwin

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab nen kleines Problem mit meinem KFZ. Erst mal zur Info

-> Astra G Cabrio Z20LET Bj 2002

So nun zum Problem. Nachdem der Motor warm ist (ca. 15min) mache ich das Auto aus und er geht nicht wieder an. Während der Fahrt scheint alle i.O. keine Aussetzer oder so. Der Anlasser dreht beim Startversuch, keine Fehlecodes, Benzinpumpe läuft. Lass ich das Auto ca. 15-20 min stehen und starte dann erneut, läuft er wieder ohne Probleme. Scheint also nen reines Wärmeproblem oder was meint ihr? Hat sowas schon mal jemand gehabt?

Grüße

Uwe

E

erwin

Punkte Reaktionen
0
Und der hat dir keinen FC geliefert?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
glaube nicht...damals hatte ich hier zu dem Problem Treads durchgelesen...kommt öfters vor...
ich hab das Fahrzeug(Bruder seine Kiste) zu Opel geschickt das die den KW Sensor erneuern...ich hatte damals keine Zeit oder keine Lust das Teil zu wechseln...haben die gemacht und seit dem lief er wieder ohne zu zicken.

Thema:

Startprobleme bei Wärme

Startprobleme bei Wärme - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET springt warm nicht mehr an - Wer kann helfen?: Hallo, mein Astra G Cabrio Z20LET (Bj. 2002 / 160.000 km) hat seit einiger Zeit das Problem, dass wenn er warm gefahren ist schlecht anspringt...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben