startproblem

Diskutiere startproblem im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo wenn ich meinen Let STarte läuft er unrund und geht aus! Gebe ich gas hat er fast keine leistung und säuft fast ab und wenn ich weiter halte...
A

AP-Performance

Guest
Hallo wenn ich meinen Let STarte läuft er unrund und geht aus! Gebe ich gas hat er fast keine leistung und säuft fast ab und wenn ich weiter halte dreht er hoch. Und wenn ich dann paar min ca 3TSD Umdreh habe läuft er richtig normal. KAnn dan auch normal fahren! Wenn ich ihn aus mache und starte läuft er dann wieder normal! Aber wenn er länger steht ist es wider so! Woran kann es liegen?

• startproblem

Anzeige

A

anikan

Punkte Reaktionen
0
Zündkerzen würd ich sagen, welche fährst du? Wie alt sind die?

A

AP-Performance

Guest
zündkerzen sind neu waren bei meiner phase 1 eds dabei!! bzw wurden mir empfohlen

A

anikan

Punkte Reaktionen
0
Das sind doch die 3 poligen normalen Bosch. Richtig? Ich würds mal mit den Bosch Platin F5DP0R probieren, die taugen bisserl mehr.

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Kann auch sein, dass deine Kraftstoffleitungen lehr laufen, weil die Luft zeihen wie voll ist Dein Tank, nicht dass die O-Ringe im Tankentnehmer aufgequollen sind und dort undicht sind falls es die sind sollte der effekt weg sein, wenn der Tank voll ist zum testen.
Ich habe auch neulig bei einem Kollegen zerbissene Benzinleitungen gefunden durch die er nach längerer Standzeit Luft zog und so das Benzin in den Tank zurück lief und er dehalb schlecht läuft am anfang weil ein haufen Luft in den Leitungen ist die erst raus muss.

A

AP-Performance

Guest
und bei regen bockt er beim fahren dachte undichten llk oder verrohrung?? Könnte das sein?? Tank dichtung ist neu usw benzinpumpe auch

Thema:

startproblem

startproblem - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
X20XER dreht im Leerlauf hoch ü3000U/min- Leerlaufregler !?: Hallo zusammen, Folgendes, komisches Verhalten legt mein X20XER zur Zeit an den Tag. Vorab: Motor ist "Spanneu" aufgebaut + Flowtec Saugrohr mit...
Kaltstart und Ruckeln .... zu Mager ???: Hallöle ihr lieben, mal wieder ein Problemchen, hoffe ihr wisst was dazu. Motor lief bis vor kurzem noch einwandfrei, sollte er auch wurde ja...
c 20 LET Klackert laut: Hallo,ich habe einen c 20 Let Motor im Kadett D verbaut und habe fogendes Problem.Der Motor ist längere Zeit gestanden und beim Starten waren die...
Oben