Start Probleme

Diskutiere Start Probleme im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Wenn ich meinen Turbo starte wenn er Warm ist Dreht er stockt aber zwischendurch als ob mal den Motor Blockiert!Dreht dann weiter und springt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Predator

Punkte Reaktionen
0
Hi
Wenn ich meinen Turbo starte wenn er Warm ist Dreht er stockt aber zwischendurch als ob mal den Motor Blockiert!Dreht dann weiter und springt an.Macht er nicht immer und meistens nur wenn ich ca. 10 min gestanden hat.

Hat jemand ne Lösung für das Problem.
Im Kalten startet er Super!

Und noch was zeitweise hab ich keine Turboleistung.

Chip ist Manzel Ph.1

mfg

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
das muß ja was mit der temperatur zutun haben, also würde ich den Anlasser mal fast ausschließen, da der wenns Öl kalt ist ja wesentlich mehr zu leisten hat als wenns warm ist ...
öhm vielleicht die Elektrik am Zündschloß dran (mir fällt jetzt net die Bezeichnung ein) oder das Kabel zum Anlasser ...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Suche nutzen dann findet man so einiges :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Start Probleme

Start Probleme - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Opel Astra J Turbo Sidi 1.6 Start/Stop: Hallo, habe einen Opel Astra J. Der Motor Sidi 1.6 170Ps Turbo Benziner. Der Probleme macht. Laufleistung 73Tkm. Zum Problem: Der Motor fängt nach...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Allrad Leuchtet beim 2 Starten!: Hallo Leute, sorry für die Komische Überschrift aber es ist irgendwie ein Komisch problem, ich versuche es mal zuerklären. Wenn ich den Wagen...
Oben