Start Probleme

Diskutiere Start Probleme im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo brauch Hilfe . Beim starten Dreht der motor ( Halbe umdrehung ) Durch, dann Hört es sich an als ob er gegen DRUCK stoßen würde ( Hört sich...
kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
Hallo brauch Hilfe . Beim starten Dreht der motor ( Halbe umdrehung ) Durch, dann Hört es sich an als ob er gegen DRUCK stoßen würde ( Hört sich so änlich an wie ein Pop Off so pfff.. :twisted: als würde er sich kurz anderstrum Drehen. Aber laufen tut er ohne probleme , Kurbelwellen sensor hab ich neu drin FC Hatte es angezeigt . :?:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich hab das auch manchmal bei warmem motor, so jedes 20. mal anlassen.
Er dreht erst 2 Umdrehungen mit Anlasser, und dann bremst er ab als würde er vor OT zünden und so den Motor stoppen, während dessen zieht er unheimlich Strom weil ja der Anlasser schlagartig überlastet wird, sieht man an den Lämpchen, geht aber dann normal an.

Meinst Du das gleiche, und woran das wohl liegt :?:

kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
Ja genau aber bei mir ist des bei jeden 5 mal Starten . Ich weiß nicht was das sein kann...!!

Thema:

Start Probleme

Start Probleme - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Z19DTH - Rauchzeichen und Öl verschmierte Ansaugbrücke: Hallo Leute, als ich letzte Nacht von Berlin nach Rostock fuhr, hatte ich leider ein "zwischenfall" mit dem Z19DTH. Nach einer Weile Vollgasfahrt...
Oben