starkes ziehen nach links und rechts...?

Diskutiere starkes ziehen nach links und rechts...? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo leute. Ich hab jetzt mein neues f16 dran(3.94 mit diff.sperre) Das problem das ich jetzt schildere hatte ich vorher auch schon nur nicht so...
Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute.
Ich hab jetzt mein neues f16 dran(3.94 mit diff.sperre)

Das problem das ich jetzt schildere hatte ich vorher auch schon nur nicht so schlimm.

Wenn ich gas gebe zieht der ganze vorderwagen nach rechts.wenn ich das gas schnell wegnehme zieht er wieder nach links.

Das heisst er versetzt regelrecht...
Spur ist eingestellt.alles i.o.
was kann das noch sein?????

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Komplette Vorderachse schonmal durchgecheckt? Traggelenke oder Querlenker ausgeschlagen? Ansonsten vielleicht falscher Luftdruck?

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
ja problem gefunden.traggelenk war nicht richtig fest.... :evil: :evil: :!:

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
jap...am liebsten würde ich zu der werkstatt fahren die die spur eingestellt hat und denen auf die ***** hauen...

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
jau ist es wirklich.ich war grad da:O-TON: "Das tut uns leid.das haben wir wohl vergessen festzuziehen.naja zum glück ist ja nichts passiert!!

ICH: "weisst du überhaupt was passier wenn das traggelenk sich komplett löst???!!???

Er:"Naja dann wackelt das rad ein bischen.....

Ich: :oops: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :x

Um einer anzeige wegen vorsätzlicher tötung zu entgehen bin ich dann losgeschmettert.morgen hole ich mir auf jeden fall vom chef mein geld wieder...

Und die Haben sogar noch ne PROBEFAHRT gemacht!!!!!!!!!!

B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Also wenn man sowas bei einer Probefahrt nicht merkt ist man wohl nur vonner Bühne auf´n Parkplatz gefahren, im Schritttempo :!:

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Werde ich dann auch mal checken wenn ich mit dem LET auf der Bühne bin ,evtl. isses das ja das er hin und her "tänzelt".
Allerdings wenn nicht dann kommen die PU Buchsen rein,bin nur noch am überlegen welche gibt ja da unterschiede.

M.

Thema:

starkes ziehen nach links und rechts...?

starkes ziehen nach links und rechts...? - Ähnliche Themen

Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Vibrieren beim starken beschleunigen: Hallo, habe seit geraumer Zeit ein vibrieren im ganzen Vorderbau des Autos wenn ich stark beschleunige. Schlimmer wird das ganze in rechts Kurven...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Oben