starkes ruckeln beim anfahren oder beim herunterschalten

Diskutiere starkes ruckeln beim anfahren oder beim herunterschalten im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo habe ne neue sinter mit neu geschliffenem tellerschwungrad,jetzt weiss ich nicht was es sein könnte auf jedenfall beim anfahren ruckelt,mer...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe ne neue sinter mit neu geschliffenem tellerschwungrad,jetzt weiss ich nicht was es sein könnte auf jedenfall beim anfahren ruckelt,mer so ein rubbel aber so das das ganze auto vibriert und beim h?erunterschalten beim einkuppeln genauso,hat jemand sowas schon gehabt?

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Das hatte ich bei beiden Sintern. Ich weiß nicht wie extrem es bei Dir ist, aber nach ca. 400km hat sich das bei mir eingearbeitet.
Man soll die ja eh sanft einfahren.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
beim Kupplungstausch mal den Ausrückhebel usw. begutachtet wie ich immer predige?

Thema:

starkes ruckeln beim anfahren oder beim herunterschalten

starkes ruckeln beim anfahren oder beim herunterschalten - Ähnliche Themen

ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
,, Hife dringent,, starke vibrationen am lenkrad im stand bei 1800U/min: Hallo ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe Ich fahre einen Opel astra h opc Bj 2010 mit Z20leh Motor und habe vollgendes Problem...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Zafira B OPC Zusammenhang Klimaautomatik & ESP?: Hallo, bei meinem Zafira B OPC ging immer wenn der Klimalüfter auf höchster Stufe lief die ESP-Lampe an. FOH konnte keinen Zusammenhang erkennen...
Oben