
ivanius
Hallo,
wenn ich im 3. bis 6. Gang beschleunige habe ich ab 4000 U/min. sehr sehr starke Aussetzer. Ein weiteres Beschleunigen ist dann nicht mehr möglich! Egal ob halbgas oder vollgas!
Im 1. und 2. Gang habe ich diese nicht!
Habe gemerkt wenn ich den Tank mehr als 50% voll habe gibt es seltener Aussetzer.
Zum Auto:
Cali Turbo mit Serienchip. Nur großer LLK, WG verstärkt auf 0.7 bar eingestellt, Einstellbarer BDR auf 3 bar eingestellt. Original Opel Zündkerzen.
Lambdasonde ist neu.
Kein FC wird gesetzt!
Das Auto lief bis zu nem Motorschaden mit CCT Ph3 Chip.
Habe keine Idee mehr was das sein kann!
wenn ich im 3. bis 6. Gang beschleunige habe ich ab 4000 U/min. sehr sehr starke Aussetzer. Ein weiteres Beschleunigen ist dann nicht mehr möglich! Egal ob halbgas oder vollgas!
Im 1. und 2. Gang habe ich diese nicht!
Habe gemerkt wenn ich den Tank mehr als 50% voll habe gibt es seltener Aussetzer.
Zum Auto:
Cali Turbo mit Serienchip. Nur großer LLK, WG verstärkt auf 0.7 bar eingestellt, Einstellbarer BDR auf 3 bar eingestellt. Original Opel Zündkerzen.
Lambdasonde ist neu.
Kein FC wird gesetzt!
Das Auto lief bis zu nem Motorschaden mit CCT Ph3 Chip.
Habe keine Idee mehr was das sein kann!