Starke Aussetzer beim Beschleunigen mit Serienleistung!

Diskutiere Starke Aussetzer beim Beschleunigen mit Serienleistung! im C20LET Forum im Bereich Technik; Bosch super 4 ist doch dieer 4 Elektrodenmüll oder? Schmeiss raus! Benzindruckregler hab ich noch einen originalen da, komm vorbei dann finden...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Bosch super 4 ist doch dieer 4 Elektrodenmüll oder? Schmeiss raus!

Benzindruckregler hab ich noch einen originalen da, komm vorbei dann finden wir den Fehler.

Deine alte Benzindruckmessuhr zeigte 0.5bar mehr an als meine damalige.
Meine damalige 0,4bar mehr als meine neue und diese ist was ordentliches.
Benutzt nicht immer noch deine alte Messuhr oder? Denn dann mach mal den Druck hoch und teste nochmal oder komm vorbei.

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Servus,
ja melde mich montag mal Dann schauen wir....
ne hab ein gescheites Manometer für Hydraulik bis 4 bar von Wika mit Glycolfüllung.... sollte sehr genau sein!

Thema:

Starke Aussetzer beim Beschleunigen mit Serienleistung!

Starke Aussetzer beim Beschleunigen mit Serienleistung! - Ähnliche Themen

Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Wellenförmige Beschleunigung Zafira OPC: Hallo @ alle ! Ich habe mir vor kurzem einen A Zafira gekauft der 1 jahr lang gestanden ist ! Bei dem Auto sind folgende sachen verbaut Leh...
Fehlersuche starke Aussetzer ab 4000 U/min Serienmotor: Hallo, hab das Thema schon einmal hier eingestellt und finde es net mehr. Habe beim Hochbeschleunigen ab dem 3. Gang zwischen 4000 und 5000...
Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
Ladedruck- und Motorproblem mit Lotec PH2: Hi turbofreunde :) bin neu hier im forum, hab schon seit längerem nen problem mit meim Calibra 4x4 Turbo. anfang des jahres habe ich meine ori...
Oben