Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Standheizung woher? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy, suche für den Astra F Cabrio von meiner Frau eine Standheizung. Gibt es den keinen anderen Anbieter außer Webasto? Was kostet das Teil für...
Hy, suche für den Astra F Cabrio von meiner Frau eine Standheizung. Gibt es den keinen anderen Anbieter außer Webasto? Was kostet das Teil für unseren Astra? Gruß Faucher
Steht in den Auktionen meist auch bei für welche Fahrzeugart die sind. Ich meine ob Kleinwagen, Kompaktwagen oder halt Limousine. Es kommt immer auf die KW Zahl an die die Heizung hat. Du brauchst also nicht eine Standheizung in's kleine Astra Cabrio bauen die für'n T4 ist.
1000 € sind auch zu hoch angesetzt vom RR. Die für 1000 und mehr sind dann Luxus Heizungen für große Auto mit allem Schnick Schnack. Bei der im Link hast alt nur nen Vorwahluhr und keine Fernbedienung. Die lassen sich aber ohne Probleme nachrüsten. Gibt es extra als Zubehör.
Mit Einbau ist klar. Die ist ja net mal in na Stunde eingebaut und bei den Preisen was die Kfz-Stätten nehmen ist man schnell bei der Summe. Ausserdem werden die Standheizungen bei z.B Bosch um einiges mehr verkauft, als wenn man sich die im Eblöd schießt.
Also ich habe auch schon 3 oder 4 Neue Webasto Standheizungen bei ebay gekauft da sonst niemand an den Preis rann kam.
Bekanter von mir ist Webastoeinbaupartner und selbst bei ihm ist der Einkaufspreis schon fast teurer.
Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit den Heizungen, war alles dabei und waren alle mit Fernbedienung.
Rechnung habe ich leider nicht hier. War aber irgendetwas zwischen 800-900 € war halt allerding Neu und und mit Fernbedienung. Und es waren alle große Heizungen Webasto E oder P für große Fahrzeuge mit großen Maschinen (Ami)!
Astra F 4x4 Karosse: Servus,
ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch!
Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt.
Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo,
ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC.
Kühlergrill 1801002
Einstiegsleiste li 1801301
Einstiegsleiste re 1801351...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...