Standheizung woher?

Diskutiere Standheizung woher? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; auch wenn du geschrieben hast das alles zum Monatsende aufgekauft wurde, hast Du dir noch eine gesichert oder ist vielleicht doch noch eine übrig...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
auch wenn du geschrieben hast das alles zum Monatsende aufgekauft wurde, hast Du dir noch eine gesichert oder ist vielleicht doch noch eine übrig die ich kaufen könnte?

Wurden die Sirokko auch mit fernbedienung ausgeliefert?

Wie muss mann sich deine 150€ Ebay standheitzung vorstellen??Hat die eine Uhr oder muss mann die einschalten Manuel und laufen lassen??

Hab jetzt mal ein paar auf beobachten gelegt..mit 200€ kommt mann ihrgendwie nicht weit. :roll:

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
leider ist schon alles weiterverkauft....

Sirokko gabs nicht mit fernbedienung, sowas gabs doch damals noch garnicht...

Die Sirokko sind manuell, Lassen sich aber einfach mit einer Uhr ausrüsten. Handelsübliche Uhren brauchen i.d.R + und - und geben ein Signal raus, dieses an ein Relais und fertig ist Zeitschaltuhr. Handy-Fernbedienungen funktionieren ja genauso...

Man sollte natürlich die Jahreszeit beobachten wenn man sich eine zulegt, kurz vorm Winter bezahl man immer was mehr als ausserhalb der Saison

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hab jetzt mal ein paar auf beobachten gelegt..mit 200€ kommt mann ihrgendwie nicht weit. :roll:

Geht ja auf den Winter zu, is klar das die teurer werden.

Die Sirokko warwen alte DDR Produkte,überleg mal wie lange das her ist und überlege dann wie warscheinlich es ist das die damals na Fernbedienung hatten.

Thema:

Standheizung woher?

Standheizung woher? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo, ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC. Kühlergrill 1801002 Einstiegsleiste li 1801301 Einstiegsleiste re 1801351...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Oben