Standgasprobleme beim LET seit LLK änderung

Diskutiere Standgasprobleme beim LET seit LLK änderung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe mir einen größeren LLK eingebaut und von da an habe ich bemerkt das er probleme mit dem Standgaß hat. Normal war er immer bei so...
T

Turtle

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir einen größeren LLK eingebaut und von da an habe ich bemerkt das er probleme mit dem Standgaß hat. Normal war er immer bei so 800upm und jetzt geht er bis 1500upm, aber manchmal passt er dann auch wieder. Kann das wirklich am anderen LLK liegen ober spinnt irgend ein Sensor?

Gruß Henning

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Ich würde eher sagen er zieht irgendwo Falschluft.

MfG Metaworld

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
evtl ist der LLK defekt oder die schellen dichten nicht richtig ab.
LLK ausbauen und mal mit einem bar abdrücken. Oder mit Wasser (+etwas spühlmittel) füllen dann siehst du auch ob er undicht ist.

mfg jan

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Einfach mal mit Bremsenreiniger den LLK und die Verrohrung absprühen.
Wenn die Drehzahl steigt, ist er dort undicht (Logisch)
Wenn sonnst nix verändert wurde, kann der fehler nur dort liegen.

Gruß Stefan

Thema:

Standgasprobleme beim LET seit LLK änderung

Standgasprobleme beim LET seit LLK änderung - Ähnliche Themen

Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben