standgas 3000 U/min

Diskutiere standgas 3000 U/min im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe heute in meinen kadett einen anderen motor eingebaut und er sprang gleich beim ersten dreher super an! Nur das einzige problem war...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe heute in meinen kadett einen anderen motor eingebaut und er sprang gleich beim ersten dreher super an!
Nur das einzige problem war das er 3000 U/min standgas hatt!
Könnte es vielleicht sein das ich den stecker am standgasregler umtauschen muss?
Habe jetzt den schwarzen dran es gibt aber auch einen roten der identisch ist!

T

tigi 2.1

Punkte Reaktionen
0
Sicher, dass er keine Falschluft zieht??

Ich hatte das mal bei meinem Vectra 2000, da war ein kleiner unscheinbarer Riss genau in einer Falte von dem Schlauch zwischen "Luftsammler" und LMM.

Gruss

Ecki

W

Wollimen

Punkte Reaktionen
0
Servus

vielleicht ist es der Leerlaufsteller oder der Gaszug ist nicht richtig eingestellt.

Thema:

standgas 3000 U/min

standgas 3000 U/min - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Zündaussetzer ab ca 5000 U/min: War am Mittwoch auf dem Weg in die Eifel und hatte (mal wieder) Zündaussetzer + Fehlercode P0300/P0301/P0304. Zündmodul wurde vor gar nicht langer...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben