Stahl Inkrement für C20XE/LET
Diskutiere Stahl Inkrement für C20XE/LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo,
biete hier einen Stahl-Inkrement an für alle die, die über 8000 drehen wollen, vorher macht es keinen Sinn auf diesen Umbau.
Der Inkrement...
Hallo,
biete hier einen Stahl-Inkrement an für alle die, die über 8000 drehen wollen, vorher macht es keinen Sinn auf diesen Umbau.
Der Inkrement ist CNC gefräst und wird einfach mit der Originalen getauscht, kein Schwingen mehr und kein ausreißen der Schrauben an den Befestigungspunkten mehr.
Preis mit Versand 229.-
Gruß, Andreas
-
Thema:
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362
Biete ein Upgrade...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Stahl Schwungscheibe XE/LET: Biete Stahl Schwungscheibe
Passgenau für C20XE/LET Motoren
Super Leicht (3.2kg) und aus bestem Werkzeugstahl, somit perfekt geeignet für starke...
Spiess Ventildeckel C20XE/LET: Hallo zusammen,
ich hätte einen Spiess Ventildeckel, passend für C20XE oder LET, abzugeben. Ist gewichtsmässig schon ein riesen Unterschied zum...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...