Stabi C20Let

Diskutiere Stabi C20Let im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Wollte mal fragen ob einer weiss ob es noch vom durchmesser unterschiede gibt beim Stabi,habe den org. Stabi vom Caravan 16V drinne...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollte mal fragen ob einer weiss ob es noch vom durchmesser unterschiede gibt beim Stabi,habe den org. Stabi vom Caravan 16V drinne original halt,nur bin ich am überlegen ob der vom Cali Turbo vom durchmesser noch größer ist,weiss das einer?bzw.ich geh davon aus das der auch so in den Astra passt falls der vom durchmesser größer ist,oder gibt es gar noch was besseres?Hatte mal gehört Wichers bietet sowas an.

Mfg M.

• Stabi C20Let

Anzeige

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
schade ,also ist imo das max. was ich im Astra dann eingebaut hab?

Thema:

Stabi C20Let

Stabi C20Let - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben