Spritgeruch im Innenraum??

Diskutiere Spritgeruch im Innenraum?? im C20LET Forum im Bereich Technik; buenos días!! Mal ne kleine Frage: Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit, ab und zu einen leichten Spritgeruch im Innenraum...
zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
buenos días!!

Mal ne kleine Frage:

Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit, ab und zu einen
leichten Spritgeruch im Innenraum wahrnehme.Erst dachte
ich an Paranoias aber jetzt hat's auch Yvonne bestätigt... :(
Ich hab keinen defekten Schlauch, zumindest nichts offensichtliches...
Wo kann sowas herkommen??? Hab keinen Plan,wo ich suchen
soll... :roll:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ist meistens der Spritschlauch...Druckseite!
oder evtl. die Entlüftung auf der BDR-Leiste

ag.27

ag.27

Punkte Reaktionen
0
Hab zwar nen NE aber hatte es auch.
Bei mir wars diese "Druckdose", da kam immer einwenig Sprit raus.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hab ich auch mal gehabt.Bei mir lags an einer der grünen plastikkäppchen,die auf der spitze der einspritzdüsen gesteckt sind.Da war ein stück abgebrochen.Hab mir da auch an den schläuchen und leitungen den wolf gesucht.Vielleicht mal nachschauen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Habs bei mir im Corsa auch und auch schon den Wolf gesucht an den Leitungen und der Tankdichtung, ... bisher nix gefunden *Seufz*

Wenn ich das so lese kommt das über den Motorraum durch die Lüftung in den Innenraum? :roll: Da ist nämlich die einzigste Stelle wo ich noch nicht gesucht habe.

C

Caterham

Punkte Reaktionen
0
Sitz der Einspritzventile bzw. Dichtungen kontrollieren, wurde ja auch schon geschrieben. Sitz der Einspritzleiste bzw. deren Befestigung (Verschraubung) kontrollieren, bei mir war mal eine Schraube gebrochen und, klingt schon fast unglaublich, ist mir aber auch schon untergekommen: Die Einspritzleiste auf Risse/Bruch kontrollieren !

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Ich werd nachher mal alle Ecken mit'm Feuerzeug ausleuchten, mal sehen ob ich was finde... :D

Thema:

Spritgeruch im Innenraum??

Spritgeruch im Innenraum?? - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Oben