Springt warm schlecht an.

Diskutiere Springt warm schlecht an. im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Hab seid ein paar Tagen das problem wenn mein Motor warm ist in paar min gestanden hat springt er schlecht an. Aber nicht im sinne lange Orgeln...
P

Predator

Punkte Reaktionen
0
Hi
Hab seid ein paar Tagen das problem wenn mein Motor warm ist in paar min gestanden hat springt er schlecht an.
Aber nicht im sinne lange Orgeln sondern er bleibt beim starten kurz stehn als ob die Zündkabel vertauscht sind und die Zylinder sich gegenseitig bremsen. geht dann weiter und er springt an.
Kalt macht er das nie!

Thema:

Springt warm schlecht an.

Springt warm schlecht an. - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben