Matze-LET
Liegt wohl am neuen Automobil, was?! :wink:Heckantrieb!! Ich bleib dabei!![]()
@RR
du fährst das Gema Gerät, oder? Wie ist denn die Verteilung? 50:50? Erzähl mal bissle was drüber. Muss mich entscheiden, welches ich nehme!
Liegt wohl am neuen Automobil, was?! :wink:Heckantrieb!! Ich bleib dabei!![]()
Ja der is ja auch nich schnell! Dem macht aufm Rundkurs ja jedes Formel König Auto streifen aufs Dach! Gewicht heisst das zauberwort! Fahr mal mit ner 1000PS Skyline ne runde in Oschersleben....ich lach mich kaputt! Durch das ganze allrad gebamsel is die fritte so schwer das sie nur durch die Kurve kriechen kann!
Heckantrieb!! Ich bleib dabei!![]()
Hmmm....nur eine kurze Frage: Warum ist im SA-Supertest auf den ersten 10 Plätzen sowohl Nordschleife als auch Hockenheim Kleiner Kurs von den beiden Lambos abgesehen nur Heckantrieb vertreten? ;-)
SR
Hmmm....nur eine kurze Frage: Warum ist im SA-Supertest auf den ersten 10 Plätzen sowohl Nordschleife als auch Hockenheim Kleiner Kurs von den beiden Lambos abgesehen nur Heckantrieb vertreten? ;-)
SR
Hi,
tja, ......und auf dem Tracktest eben nicht ausschliesslich.
Wie ich schon sagte, man sollte klären was man tatsächlich für ein Ziel verfolgt und welche Basis man hat. Eine pauschale Aussage "das ist das Beste" kann man so nicht treffen.
Der Motorvision-Tracktest ist auch ein Mickymaus-Kurs, der mit sehr engen Kurven, wenig Geraden und einigen Auf/Ab-teilen einem Allradler extrem entgegenkommt.
SR
@ SR
Tja ich denke Autos mit Kaufpreisen von über 600000€(Pagani) in dem Atemzug zu nennen ist lächerlich,das sowas von dir kommt hätte ich nicht erwartet... :wink:
Zudem sollte man dann auch den aktuellen EVO IX heranziehen und auch nicht von Idealwerten ausgehen. Ausserdem beweisen Beispiele wie die Fahrzeuge von "JUN" das auch Supersportler durchaus Gas geben müssen um sich auch behaupten zu können. :wink: