Spiel der Antriebswelle die ins Getriebe geht.

Diskutiere Spiel der Antriebswelle die ins Getriebe geht. im Antrieb Forum im Bereich Technik; Habe gestern mein auto auf der bühne gehabt und hab gemerkt das die lange antriebswelle die ins getriebe geht viel spiel hat.also jetzt nicht...
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern mein auto auf der bühne gehabt und hab gemerkt das die lange antriebswelle die ins getriebe geht viel spiel hat.also jetzt nicht links rehts sondern hoch und runter.bei der kurzen antriebswelle ist kaum spiel fühlbar.kan man da wie beim f20 das spiel einstellen oder is die diff. ausgelutscht? :(

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hab ich bei mir auch, ich denke mal das Diff ist nichtmehr das Beste, egal wenns verreckt gibts ne Sperre.

Thema:

Spiel der Antriebswelle die ins Getriebe geht.

Spiel der Antriebswelle die ins Getriebe geht. - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Fehlercode P1106 nach Turbotausch ?? !: Servus Gemeinde.... Ich eröffne nun hier einen Thread über mein Problem, in der Hoffnung das ich mit diesem weiterkomme... Die User LEH-241...
M32 Getriebeproblem Rückfahrlicht und PTC fällt aus: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Astra H GTC 1.9 cdti mit 150 PS 145000km zugelegt und erste bei der längeren Heimfahrt ist mir...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Oben