Spiegelglas rechts Nennwiederstand 5 ??

Diskutiere Spiegelglas rechts Nennwiederstand 5 ?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy, mein bekannter wollte gerade ein Spiegelglas für seinen Vectra b kaufen. laut dem Verkäufer gibt es einen Normalen Spiegel und einen mit...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy,

mein bekannter wollte gerade ein Spiegelglas für seinen Vectra b kaufen.

laut dem Verkäufer gibt es einen Normalen Spiegel und einen mit Nennwiederstand5.???

Worin liegt da der unterschied?? Wie sieht man welcher rein muss?

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Der Wiederstand wird sich wohl auf die Spiegelheizung beziehen denke ich.
Also vermutlich mit/ ohne Beheizung.

mfg

Thema:

Spiegelglas rechts Nennwiederstand 5 ??

Spiegelglas rechts Nennwiederstand 5 ?? - Ähnliche Themen

C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Luftmassenmesser - leidiges Thema: Ja, schon wieder - leider. Ich würde mir gerne einen Neuen oder Austauschluftmassenmesser original Bosch kaufen - seit 2017 laut Bosch nix mehr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Oben