Spiegelgehause von Grundplatte abbekommen

Diskutiere Spiegelgehause von Grundplatte abbekommen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Weiß einer wie ich das Gehause vom Astra opc2 Spiegel von der Metallplatte abbekomm. Ich weiß grad nicht weiter. Ich seh zwar was was ne Schraube...
M

Matze82

Punkte Reaktionen
0
Weiß einer wie ich das Gehause vom Astra opc2 Spiegel von der Metallplatte abbekomm. Ich weiß grad nicht weiter. Ich seh zwar was was ne Schraube sein könnte, die is aber so verrostet das ich nicht erkenn was das für nen Kopf sein könnt.

MfG Matze

C

Corsa A 16V

Guest
spiegel angeschraubt lassen

dann mit der hüfte in fahrtrichtung gegen den spiegel

Thema:

Spiegelgehause von Grundplatte abbekommen

Spiegelgehause von Grundplatte abbekommen - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Eingang Wärmetauscher: Hallo Zusammen, lange her das ich das letzt Mal ne Frage ans Forum hatte 😅. Hab mir für die kalte Jahreszeit nen Thermo Teufel bestellt um das...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben