Moin !
Wir stellen gerade auf eine neue E-Mail Verwaltung um , daher dauert es im Moment bei 100Mails pro Tag schon etwas länger , Sorry !
Wir haben nochmal die originale Pleulschraube auf alle Arten der Zerstörungsbelastung getestet , und man schafft es PROBLEMLOS , mit einem normalen Schraubenschlüssel die Schraube in der Mitte abzureissen , wenn man Sie am anderen Ende festhält ! :evil:
Mit unseren neuen Schrauben , die wir nicht einfach nur vertreiben , sondern die wir in dieser Form entwickelt haben und die AUSSCHLIEßLICH für uns in dieser Form produziert werden passiert das nicht ! :lol:
Die originale ARP Variante hat den Nachteil , das der Lagerdeckel des Pleuls meistens durch eine Senkung nachgearbeitet werden muss , das wollte Ich meinen Kunden nicht antun ! :x
Unsere neue Schraube ist gegenüber der besten ARP-2000-PRO Schraube nochmals um 20% verstärkt und kann direkt gegen die OPEL Schraube ausgetauscht werden ! :lol:
Unsere hochfeste Pleulschraube ist keine plumpe Kopie , sondern eine eigenständige Entwicklung von uns , das Gewinde ist eh vom Pleul vorgegeben , die Tragfläche des Schraubenkopfes wird von der Klemmkraft der Schraube bestimmt , die Schaftkontour wird durch das Schraubenmaterial bestimmt !
Die Schraube wird in UK bei einem großen Maschinenbauunternehmen gefertigt , die normalerweise Schrauben für Avionik-Anwendungen ( Flugmotoren ) produzieren und jetzt für uns und unseren Partner Regal-Autosport(UK) die Produktion aufgenommen haben !
Damit steht einer langfristigen Verfügbarkeit in ausreichender Menge nichts mehr im Wege , die Lieferungen aus USA sind eine einzige Katastrophe man bestellt per Express eine Menge , es kommt nur nach langer Wartezeit und endlosem hinterherfragen nur die Hälfte , die Interessiert wohl der Markt hier in Europa nicht die Bohne ! :evil:
mfg ASH