speed-concept.de

Diskutiere speed-concept.de im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Kompletter Erfahrungsbericht wegen immer wiederkehrendem SPam gelöscht! Das nächste Mal gibt es für die entsprechenden User auch eine Sperre! :evil:
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Kompletter Erfahrungsbericht wegen immer wiederkehrendem SPam gelöscht! Das nächste Mal gibt es für die entsprechenden User auch eine Sperre! :evil:

• speed-concept.de

Anzeige

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
war ende juli ebenfalls zur abstimmung meines astra g opc bei speed-concept nach dem ich mit der abstimmung eines anderen tuners sehr unzufrieden war. service und beratung war echt top. mit der rausgekommenen leistung bin ich mehr als zufrieden.
wollte denn erfahrungsbericht schon früher schreiben allerdings wollt ich nicht zu früh in euphorie ausbrechen und die fahrbarkeit in allen situationen austesten. fahrbarkeit ist in jeder lage bei jeder gaspedalstellung super.kein ruckeln oder sonstiges beim beschleunigen.vor allem ist es eine wirklich sehr harmonische beschleunigung wo nicht schlagartig die straße aufgerissen wird. speed-concept ist für mich auf jedenfall mehr als nur eine alternative zu klasen oder eds und ich kann die jungs bedenkenlos weiter empfehlen.

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Ich war schon öfters beim Steven, gibt nix zu meckern.

- Immer erreichbar

- hat meinen aufgeplatzten LLK zu einen sehr, sehr guten Preis geschweißt (andere hätte da versucht einen neuen zu verkaufen)

- Kupplung ebenfalls zu einem guten Kurs getauscht

- es gab immer (ohne Probleme) ein Ersatzfahrzeug

Das waren so die großen Sachen, war noch wegen diversem Kleinkram bei Ihm und wurde nicht enttäuscht.

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
hatte mir neulich über speed-concept die 76m abgasanlage ab kat von lexmaul bestellt. super support vor der bestellung und versand ging nach überweisung des geldes ratz fatz :) anlage selber hatte übriegens ne top passgenauigkeit!!!

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
2009 eine ZeitronixZT2 bestellt. 2Monate auf die Ware gewartet. Laut Mailverkehr sollte ein Warnsummer mit dabei sein. Leider warte ich auf diesen Warnsummer nun schon seit einem 3/4 Jahr! Vor der Bestellung und nach der Bestellung waren ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich habe nun bei http://www.lambda-tuning.de bestellt und da wurde auch gehalten was versprochen wurde!

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Da ich zu spät für Edit war muss ich noch einen Beitrag schreiben. Angefüft ist der Anhang aus der Mail.

Hallo,
Der Warnsummer ist auch dabei

Mit freundlichen Grüßen - best regard

Speed-Concept
Steven Möhlmann
Ludwigsburger Str. 42
71732 Tamm
Tel: +49 71 41 - 991 997 0
Mobil: +49 171 - 125 819 7
www.speed-concept.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Donnerstag, 5. März 2009 18:29
An: [email protected]
Betreff: Zeitronix Bundle inkl. Sensoren und schwarzes Display 499 Euro

Hallo speed-concept.de!

Die folgende E-Mail wurde von Dbilas_X18XE1T über deinen Account auf
C20LET-Forum gesendet. Wenn diese E-Mail unerwünschten Inhalt (Spam)
enthält, dann kontaktiere bitte den Administrator unter:

[email protected]

Schick dazu bitte die ganze Nachricht, Header inklusive, mit. Bitte beachte,
dass Antworten auf diese E-Mail an Dbilas_X18XE1T gehen.

Die Nachricht findest du hier:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo

Ich habe ihr Angebot im C20let-forum.de gesehen. Nun habe ich dazu mal ein
paar Fragen. Was für Sensoren beinhaltet denn das Bundle? Ist dort auch der
Warnsummer mit dabei?

MFG *.*

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Erfahrungsbericht WIEDER aufgeräumt und Karten verteilt, da schon meine obige warnung mißachtet wurde, plus die regeln im Erfahrungsbericht nicht eingehalten wurden :evil:

Als nächstes hagelt es ROTE :evil: :evil:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Zum Wochenende ein Teil bestellt, heute kam es schon bei mir an, trotz Feiertage!

Das schönste daran, man kann auch per PayPal zahlen, sehr bequem und vorallem schnell.

Grüße

J

jogyscorsac

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte meine erfahrungen mit Speed-Concept teilen.
Habe bei ihm am 02.03.2010 eine Zündleiste und ein Samco bestellt.
In der Beschreibung steht 4-5Tage lieferzeit.
Habe ihn dann mal am 28.03.2010 angeschrieben,wann die Ware bei mir eintrifft.
Kurz darauf kam eine mail,sind alle verkauft.
Er beeilt sich welche nach zuliefern.
Erste frage warum schreibt er nicht die Kunden an das er es nicht schafft zu liefern.(Lieferschwierigkeiten)
Dann habe ich ihn am 12.04.2010 nochmal angeschrieben wann er mir meine Ware schicken möchte......keine Antwort.
Also nochmal angeschrieben am 17.04.2010 was nun ist(jetzt schon 7 Wochen her von bestellung) :evil:
Hat dann auch schnell geantwortet,ware hat er jetzt,Paket geht am Montag den 19.04.2010 raus.......was soll ich sagen,bis jetzt immer noch kein paket da

Habe noch nie so ne schlechte lieferung erlebt

gruß jogy

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Sonntag einen llk Satz für astra g bestellt wurde heute geliefert . Wie versprochen von Projekt Opel zu einem unschlagbaren preis .

S

spriti1988md

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe bei Steven schon mehrere Sachen bestellt. Sachs Organische für meinen Astra GTC Z20LEL über eine SB zu nem super Kurs. Wartezeit durch Bestellung bei Sachs, aber trotzdem nach 2 Wochen da. Nun ein Zeitronix Zt-2 bestellt und es kam nach 5 Tagen an. Hat mich auch vorher informiert, das er nur noch ein Display nachbestellen muss, da er davon keins da hat. Sonst einwandfrei.
Und nächsten Monat kommt der LLK. Da hat er mich schon auf 4 Wochen Lieferzeit aufmerksam gemacht. Kann nichts negatives zu ihm sagen. Schaut halt nicht jeden Tag auf seine E-Mails, aberman hat es ja auch nicht so eilig. Bei Eile hilft ein Anruf, da isser auch immer erreichbar.

LG Marcel

TOXIC28

TOXIC28

Punkte Reaktionen
0
Hab mir vor kurzem ein Zafira B OPC zugelegt.Da mir die OPC Software überhaupt nicht gefallen hat, habe ich gleich Steven per email zwecks neuer Abstimmung kontaktiert.Nach rascher Antwort auf meine mail haben wir dann gleich einen Termin vereinbart.
Gestern war es dann soweit.
Kaum angekommen kam mein Auto auf die Hebebühne und es wurden ein Vorkatersatzrohr,Pipercross Luftfilter und neue Kerzen verbaut.
Nach Kontrolle der relevanten Teile gings dann auf den Prüfstand.
Nach mehrern Prüfstandsläufen war die Abstimmung so wie ich es mir vorgestellt hatte.Eine dezente Leistungssteigerung und gleichmäßige Kraftentfaltung ohne den ...eiß Leh Lader zu arg zu beanspruchen.
265PS/380NM sind völlig in Ordnung.

Klasse Arbeit von Steven!

Freu mich schon auf den nächsten Besuch bei dem dann ein SC1 Lader,eine 3 Zoll Auspuffanlage und großer LLK verbaut werden sollen.

speed-concept kann ich nur weiter empfehlen!Sehr nett und sehr kompetent!

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Alle meine fragen wurden innerhalb kürzester
Zeit zufrieden beantwortet.
Habe paar Teile gekauft Preis-Leistung+++.
Danke!!

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
Hatte mal da angerufen,vor ca 3 Monaten,zum mein Z16LER Tunen,mir wurde versprochen man rufe mich zurück,nachdem ich ein 2 mal telefoniert hab,wurde mir gesagt man melde sich.Bis heute nichts mehr gehört.

Wer nicht will der hat schon..

TOXIC28

TOXIC28

Punkte Reaktionen
0
Nach 60tkm wollte ich vorsichtshalber meinen LEH Lader wechseln lassen.Per email angefragt und prompt ne Antwort bekommen!Trotz randvollem Terminkalender hab ich gleich nen Termin bekommen.Gestern wars dann soweit :) Wenns eilt legen die Jungs sogar ne Sonntagsschicht ein :!: Bei der Gelegenheit wurde dann noch eine etwas stärkere Software draufgespielt,fährt sich top :D
Und wenn ich endlich ne gescheite AGA finde gehts weiter.

Top Tuner,sehr zu empfehlen!

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Ich kann leider nichts positives zu dem Laden sagen.

Auf der HP war nen Lader zum guten Preis, angeblich auch verfügbar.
Habe bestellt und das Geld überwiesen, kurz darauf kam ne Mail das der Lader mit der AR nicht da wäre und die Bestellung 2-4 wochen dauern würde, man könnte aber nen anderen Lieferanten suchen da würde es dann aber etwas mehr kosten.

Ich schrieb zurück und fragte ob der Lader denn mit einer anderen AR da sei, falls nicht könnte er sich bei anderen Lieferanten umhören.
Nach 2 Tagen hatte ich keine Antwort und rief an, mitanderer AR war auch nichts auf Lager, man erkundigt sich bei anderen Lieferanten nach verfügbarkeit und preisen und schreibt mir am selben Tag bzw. nächsten morgen zurück.
Am nächsten morgen hatte ich dann auch eine Mail, man hätte einen gefunden der würde allerdings 50€ mehr kosten, ich solle mich auch schnell melden da nur 1 verfügbar ist. Also rief ich 7 minuten nach erhalt der Mail an um zu sagen das ich diesen nehme und das restgeld sofort überweise, da wurde ich erstmal ausgebremst ich soll noch nichts überweisen, man hätte am vorherigen Tag beim lieferanten angefragt und wisse nicht ob der Lader jetzt noch verfügbar ist, man ruft eben dort an und teilt mir dann per Mail mit das ich den restbetrag überweisen kann.

2 Tage später hatte ich immer noch keine Mail, wozu sollte ich mich dann schnell melden, wieso wartet man selbst 1 Tag um den Kunden mitzuteilen das man einen Lader besorgen kann wo man dazu noch weiß das nur einer lieferbar wäre?

Ich hatte auf die Sache kein bock mehr und hab meine bestellt storniert, darauf erhielt ich dann auch relativ zügig ne mail wieso und warum, wir hatten doch alles telefonisch abgesprochen und man könnte von der bestellung nicht so einfach zurücktreten, der lieferant würde für die stornierung jetzt 35€ haben wollen die ich tragen müssen.
Das war letzte Woche Dienstag, in der Mail stand auch auch das Mittwoch´s der Tag der Buchhaltung wäre und man mir mein Geld dann überweisen würde.
Ich habe 1 Woche gewartet und es ging kein Geld bei mir ein, also rief ich wieder an, man sagte mir das sei wohl unter gegangen und kümmert sich drum, ich kriege per Mail bescheid wenn das Geld raus ist.
Ich hab wieder nen Tag gewartet, es kam weder ne Mail noch Geld aufs Konto, also rief ich wieder gestern an, da entschuldigte man sich man hätte Serverprobleme, das Geld würde aber auf jeden fall gestern raus gehen, heut war natürlich wieder kein Geld da und telefonisch ist die ganze Zeit besetzt....ich könnt kotzen.

Nun werde ich noch bis Montag warten, ist mein Geld dann nicht auf dem Konto werde ich Anzeige erstatten und zum Rechtsanwalt gehen, der Laden geht null.

p.s.: in der zwischenzeit habe ich mir den lader besorgt, auch zu dem preis den Speed Concept eigentlich auf ihrer Seite angepriesen hatte, Mailverkehr, überweisung und Versand haben zusammen keine 48 std gedauert!!!

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Hallo!

Über diese Firma kann ich nur Gutes berichten.

Hab stets (auch ohne Kaufabsicht) fachliche Auskunft erhalten, war telefonisch auch immer bissel Smalltalk mit allen Mitarbeitern drin!

Sogar zwischen den Feiertagen und weit nach Feierabend wurde mir telefonisch weitergeholfen; auch zu Dingen, die kein "Tuning" betreffen...

Bestellungen wurden zügig bearbeitet. Freue mich schon auf die Umsetzung und "Fertigstellung" meines Prokjekts- - Weiter so!!

Gruss

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Kann auch nur Gutes berrichten!
Schnelle Lieferung und super Kontakt!
Sehr zu empfehlen

Gruß
Manuel

Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Ich kann leider nix gutes Berichten.

Hab am Montag früh 3 Longlife Ölfilter und ein Flexrohr bestellt und auch gleich per "Sofortüberweisung" bezahlt. Versand erfolgte am Donnerstag. Paket war dann am Samstag da.

Soweit ja noch ok, auch wenn 4 Tage bis zum Versand für nen Online Shop echt lang ist.

Paket geöffnet um die Lieferung zu überprüfen - Lieferschein ist ok, aber nicht der Inhalt. Statt der 3 Longlife 5w30 Filter wurden einfach die normalen billigen 10w40 Filter geschickt, die pro Stück im Shop mal eben 3€ weniger kostet. Und das gelieferte Flexrohr ist auch defekt. Da ist der innere Mantel auf einer Seite lose und nicht mit dem Rest verpresst worden.

Hoffe das wenigsten der Austausch problemlos verläuft.

Nachtrag einige Wochen später:
Ich habe bis heute mein Geld noch nicht, auf zwei Mahnungen meinerseits per Post und Einschreiben keinerlei Reaktion.
Wie es scheint hat der Laden ein großes Problem mit Rückerstattungen. Kein wunder das Paypal denen schon mehrfach das Konto gesperrt hat bei dieser Zahlungsmoral.
Ein paar Tage hat er jetzt noch, dann gehts weiter zum Mahngericht.

Letzter Nachtrag:
Juhu ich habe mein Geld wieder, incl. Rückversandkosten. Hat ja nur zwei Monate gedauert und unter Androhung mit dem Mahngericht.
Ausrede war dann das die Kollegen die zurückgeschickte Ware gleich verräumt haben ohne das die Buchhaltung davon etwas mitbekommen hatte.
Ich hab ja nur zwei Mahnungen per Post und Einschreiben hinterhergeschickt.

Mein Fazit: Keine Online Bestellungen mehr bei Speed-Concept, da bei Problemen die Rückabwicklung einfach nicht funktioniert.

Gruß
Roman

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

speed-concept.de

speed-concept.de - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben