sparking plugs

Diskutiere sparking plugs im International Corner Forum im Bereich Technik; Which is the difference between Bosch F6DTC and FR6DTC?
Franck

Franck

Punkte Reaktionen
0
Which is the difference between Bosch F6DTC and FR6DTC?

C

ChrisB

Punkte Reaktionen
0
Resistor is just used to suppress radio interferance and that. Theory says there is less energy in the spark, but I doubt the difference would be noticable.

Thema:

sparking plugs

sparking plugs - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
A16LEL Rough Cold Start: Cześć! Przepraszam za mój język, ale jestem z Polski i nie mówię dobrze po niemiecku. I'm A owner Corsa D A16LEL with few mods: - wydech prosty...
A14NEL and F17 remap: I have a combination of A14NEL engine and F17 gearbox in Meriva B. EDS offers a remap that would get about 165HP and 265Nm. The team from EDS says...
Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Oben