Spannungsabfall im OB

Diskutiere Spannungsabfall im OB im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo habe ein kleines problem und zwar habe ich im 2 und 3 gang im OB bereich ein abfall der spannung von 13,3 V auf 12 - 12,5 V diese bleibt...
T

Turbo-Licki

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein kleines problem und zwar habe ich im 2 und 3 gang im OB bereich ein abfall der spannung von 13,3 V auf 12 - 12,5 V diese bleibt dann auch in den höheren gängen 4 u 5 !
Lima ist eine neue drin vor 2 wochen eine neue verbaut ! Könnte das denn mit einer umlenkrolle bzw. der Spannrolle zu tun haben
wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Gruß Sascha

T

Turbo-Licki

Punkte Reaktionen
0
also ich hab den wagen vor vier mon verkauft wie alt sie ist kann ich also garnicht genau sagen könnte das auch eine ursache sein?

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Absolut alle Verbraucher einmachen die Auto normal hat. Also Heckscheibenheizung, Warnblinker, Abblendlicht, Nebel, Heizgebläse, Nebelschluss usw. Die Hardcore Hifi kannst auslassen falls du eine hast. Dann Multimeter auf die beiden Batteriepole. Dann Motor ca mit 2500 Umdrehungen laufen lassen. Soll Spannung auf den Batteriepolen min 13,5 Volt. Falls net wieder melden 8)

MfG

Thema:

Spannungsabfall im OB

Spannungsabfall im OB - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Lima defekt-Astra G: Hi, mein Astra G Bj.1999 mit 1,6-16V hat einen offensichtlichen LIMA Defekt. Es kündigt sich an durch 2x Batterie leer,nach Laden wieder nach 1/2...
Oben