"Spange" am Krümmer vergessen...

Diskutiere "Spange" am Krümmer vergessen... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hm, auf dem Astra Treffen in Gensingen hatten wir ja schon die Rede davon das die "Klammer" bei dir fehlt :wink:
  • "Spange" am Krümmer vergessen...

Anzeige

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Jepp, und durch das Thema machte ich mal schlauer bzw ging der Sache mal nach.

Wie gesagt meiner hatte das vorm Krümmer wechsel auch gehabt, aber ich konnte mich nicht wirklich dran erinnen ob das jetzt dran war oder nicht.Aber ein Bild vom Juni sagt was anderes :)

M

micha16v

Punkte Reaktionen
0
Wie lange fährst jetzt ohne die Spange? Wenn die das abbauen, würd ich gleich mal den Krümmer vermessen lassen ob er jetzt krumm ist.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
hi an alle!
bin hier neu. bei mir is die spange auch gebrochen. soll i die lieber austauschen oder is des egal?
mfg ben

0

00haschi

Punkte Reaktionen
0
@Bobone:

Wie kriegt man den Motor so sauber? :shock:

"Putzen" will ich jetzt nicht hören! :wink:

Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
Naja ... soooo sauber isser jetz nicht .... jedenfalls wich ich nur mal ab und zu übern Ventildeckel....

Man muss vielleicht dazu sagen das der Motor erst 10.000 km aufm Buckel hat. Das Auto nur bei trockenem Wetter gefahren wird und noch nie Schnee oder Salz gesehen hat ....

:)

Der Michael

Thema:

"Spange" am Krümmer vergessen...

"Spange" am Krümmer vergessen... - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Plötzlicher Ölverlust am Z20LEH Lader: Hallo, ich habe seit Montag plötzlich starken Ölverlust am Turbolader(LEH). Der Motor hat 80.000 km runter, der Lader wurde vor weniger als einem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
P1106+p0100 Motor springt schlecht an, sägt und säuft ab: Hello Jungs, Hab seit gestern Abend ein Problem mit meinem G OPC Caravan. Und zwar habe ich auf der Heimfahrt von der Arbeit das Werkstattsymbol...
Oben