Sonderbares Geräusch

Diskutiere Sonderbares Geräusch im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe heute mal meinen Let warmlaufen lassen. Nachdem er dann so ca. 85°C Wassertemperatur hatte habe ich ein wenig gas gegeben und dabei so ein...
Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Habe heute mal meinen Let warmlaufen lassen. Nachdem er dann so ca. 85°C Wassertemperatur hatte habe ich ein wenig gas gegeben und dabei so ein sonderbares "Schnarren" vom Lader her gehört. Also wenn die Drehzahl fällt ist es deutlich zu hören. Als ob ne Feder flattern würde oder so ??!!
Was kann das sein ??

Dickes Danke !!

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ist das Umluftventil deaktiviert? Oder defekt? Und ein Pop Off Ventil nicht verbaut oder öffnet nicht?

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Danke für deine rasche Antwort !!!!

Wo ist das Umluftventil bzw. wie sieht es aus???
Hab das Geräusch abe vorher, als der Motor noch "originalverpackt" war nicht gehört, erst seitdem ich in umgebaut habe, also scheint es mir durchaus möglich das ich eventuell nicht angeschlossen oder so habe???

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
da wo der unterdruckschlauch am lader draufgeht das ist das umluftventil

Thema:

Sonderbares Geräusch

Sonderbares Geräusch - Ähnliche Themen

Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Einfahrphase: Öl-/Wassertemperatur: Hallo zusammen, Bin gerade dabei meinen LET einzufahren, dabei ist mir aufgefallen, dass die Wasser-/Öltemperatur im Vergleich zu vorher höher...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben