Sommerreifen

Diskutiere Sommerreifen im Straßenlage Forum im Bereich Technik;

Welchen würdet ihr nehmen?

• Dunlop SP Sport 9000

Stimmen: 0 0,0%
  • Fulda Carat Extremo

• Pirelli P7000

• anderen

• Umfrageteilnehmer
    0
H

heiko

Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von MATZEaCB
Schau doch selbst nach.Z.b.hier.

Der Laden scheint mir etwas schlapp ausgestattet zu sein, nichtmal Goodyear haben die im Programm.

Falls noch von Interesse:
Ich habe sowohl auf dem Calibra turbo als auch jetzt auf dem Coupé turbo Goodyear Eagle F1 drauf und kann mich weder über Laufleistung, Handling oder Haftung beschweren.

• Sommerreifen

Anzeige

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
Aaalsoo!

Ich hatte auf meinem MV6 18er mit 245/35 draufund zwar Yokohama AVS Sport den besten Reifen den ich je im Trockenen bewegt habe! Man muss nur bei Nässe ein bischen aufpassen!

MFG Sandro

Die bieten auch noch so nen lustigen Rennreifen mit Strassenzulassung an..hat den schon mal jemand getestet?:D

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
gestern in der sendung "auto,motor und sport tv" wurden ein paar sommerreifen mit einer geschwindigkeitsfreigabe bis 270 km/h getestet.
Sieger war der brigestone potenza RE 720 und zweiter der pirelli P7.
MfG
DAS BÖSE

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Was ist denn vom Pirelli P Zero Asymmetrico zu halten ? Sauteuer aber taugt der was ?

Thema:

Sommerreifen

Sommerreifen - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
C20LET Calibrateile und X14XE Corsateile, Leder,Alufelgen: Nach der Schlachtung eines turbo Calibras (c20let 4x4 204PS) und Sportcorsas (x14xe 90PS) stapeln sich hier die Teile und müssen weg. Ein paar hab...
Oben