So wird einem das Wort im Mund umgedreht oder eher gerappt

Diskutiere So wird einem das Wort im Mund umgedreht oder eher gerappt im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Da spricht ein schwarzer mal paar Sätze und schon hat man einen Song :D http://www.youtube.com/watch?v=ruq-xR0jUCE Grüße
  • So wird einem das Wort im Mund umgedreht oder eher gerappt

Anzeige

Thema:

So wird einem das Wort im Mund umgedreht oder eher gerappt

So wird einem das Wort im Mund umgedreht oder eher gerappt - Ähnliche Themen

Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben