SMTP Fehler?

Diskutiere SMTP Fehler? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Mail versenden/Benachrichtigung scheint heute wohl etwas Probleme zu bereiten?!? wer hat denn noch ausser mir so Problemchen und wie häufig ist...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Mail versenden/Benachrichtigung scheint heute wohl etwas Probleme zu bereiten?!?

wer hat denn noch ausser mir so Problemchen und wie häufig ist das? Bei jedem Post oder nur zeitweise?

• SMTP Fehler?

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wenn es sich häuft bitte melden, weil dann wieder Doppelpostings entstehen :( Hatte es gestern 2x das Problem scheint aber heute nicht mehr da zu sein. So weit ich weis hat FNH was gesagt das sie zur Zeit mit einem Angriff von aussen kämpfen und es deswegen zu Störungen kommen kann, also nichts von dauer

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
Doppelter Post??

Moin,

Habe gestern im Forum nen Antwort auf nen Beitrag erstellt.Nach dem Absenden der Antwort erschien aber meine Antwort gleich 2x.

Guckst du

Bei @Me-Speedshop wohl dasselbe als er einen neues Thema erstellte

Hier auch

Da stimmt doch etwas nicht???

Gruß Tahir.....

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=34337

Den Fehler gehabt?

Jepp genau den Fehler.......

@Ticar
hatte nen Tag vorher durch gemacht(nicht geschlafen+Arbeit),fühlte mich eigentlich so als wäre ich mit Valium voll gepumpt :rolleyes:...von Nervös keine Rede....ganz im Gegenteil mir klebten die Augen schon fast zu :D

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
war ein SCherz ;) Hab den Fehler doch auch nur ich weis woher er kommt und mach deswegen keine Doppelpostings :)

Hatte den Fehler heute übrigens wieder 1x *grumel*

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte heute auch diese SMTP Fehlermeldung, vielleicht hilft euch die Meldung ja irgendwie weiter. SMTP ist doch für den Mailverkehr gedacht oder? Seid ihr bei 1und1 oder erscheint das weil ich dabei bin? Oder hat es vielleicht mit einer Firewall zu tun da der Port 3mal erhöht wurde.

wäre net wenn jemand die Grafik auf seinen Server stellen könnte, bekomme langsam Probleme wegen der Dateianzahl.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
nein HIlft nicht, weil ich sie ja schon selber paar Mal hatte wie man oben nachlesen kann :D Hab den Thread ja aus dem Grund persönlich eröffnet.

Wird sich auch nicht ändern weil ich nichts dazu tun kann, ausser vll. auf ein anderen Mailaccount wechseln mit dem es evtl. weniger Probleme gibt.

G

Guest

Guest
Der SMTP von 1 und 1 ist gelegentlich einfach nicht erreichbar, kann ich ebenfalls bestätigen....

Thema:

SMTP Fehler?

SMTP Fehler? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Zündaussetzer ab ca 5000 U/min: War am Mittwoch auf dem Weg in die Eifel und hatte (mal wieder) Zündaussetzer + Fehlercode P0300/P0301/P0304. Zündmodul wurde vor gar nicht langer...
Z20LEH: Ruckeln / Fehlzündung: Hallo zusammen, mein Zafira OPC hat ab 5000 U/min Probleme. Erst FC für Fehlzündung Zylinder 4 und dann kommt Fehlzündung alle Zylinder. Ich habe...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben