SMOD-D Abgastemp. anzeige

Diskutiere SMOD-D Abgastemp. anzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche einen schaltplan da meine anzeige den geist aufgegeben hat leider, und die SMOD seite im netz gibt es ja auch nicht mehr, oder...
cali 422let

cali 422let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen schaltplan da meine anzeige den geist aufgegeben hat leider,

und die SMOD seite im netz gibt es ja auch nicht mehr, oder kann mir jemand eine email adresse geben von dem der die anzeigen verkauft hat

wehr sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte, danke

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ist die Seite offiziell vom Mario?
Weil die Startseite ja wieder den lustigen Lateintext bringt.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Also die Seite sieht auf jeden Fall so wie damals aus.
Hatte seinerzeit dort 2x AGT Anzeigen bestellt.

Der Kontakt gest sicher immer noch bzw. kommen die Mails beim richtigen an.

Einfach testen ;)

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
hi leute
hat wer direkten kontakt zu ihm ??
weil lt. gästebuch ist er nicht zu erreichen... bzw meine mail von letzter woche ist auch nicht beantwortet !!

lg

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo

das würde mich auch brennend unteressieren
meine anzeige spinnt nähmlich

mfg martin

Thema:

SMOD-D Abgastemp. anzeige

SMOD-D Abgastemp. anzeige - Ähnliche Themen

Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Turbolader z20leh Fa. Melett: Hallo zusammen, sagt euch die Fa. Melett etwas? Sollen wohl ne gute Adresse sein was überholte z20leh Lader angeht. Bei ebay-kleinanzeigen hatte...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Oben